Diamond Concept

Das Diamond Concept beschreibt den Kreislauf,  den verschiedenen Werbemaßnahmen crossmedial untereindander bilden.

Von der Anzeige zur Internetseite. Von der Internetseite zum Imageprospekt. Vom Imageprospekt zur Facebook-Fanpage. Von der Fanpage zum einmaligen Angebot.

Crossmedia ist mehr als die Summe der einzelnen Maßnahmen!

Das Diamond Concept: Man versucht einen Interessenten länger in den eigenen Medien zu halten und gewissermaßen herumzuführen. Dabei erhält er umfassende Informationen zu den gewünschten Themen, Produkten oder Dienstleistungen. Hier steht nicht der Verkauf an erster Stelle, sondern dem Kunden zunächst einen Mehrwert zu bieten.  Ganz nebenbei kann man die Vorteile der eigenen Angebote und Leistungen präsentieren.Positiver Nebeneffektt: Durch ein durchgängiges Corporate Design verfestigt sich das Branding  des Unternehmens und steigert somit den Wiedererkennungswert.

Da das Diamond Concept die Effizienz und damit den ROI (return on invest) steigert, versuchen wir den crossmedialen Kreislauf durch diverse Maßnahmen zu fördern. Basis dieser Maßnahmen ist das Vereinfachen und Hervorheben von Verknüpfungen zwischen den zumeist schon vorhandenen Werbemitteln.

Besonders aussagekräftige Werbemittel, ganz gleich ob Webseite, Imageprospekt, Flyer, Logodesign usw. sind  die Grundlage für eine erfolgreiche Werbung. Unser Anliegen ist es, für unsere Kunden  diese Maßnahmen zu kreieren und umzusetzen.

Das Diamond Concept strebt danach, zielgerichtet durch Medienintegrationsmaßnahmen aller verfügbaren Medien die Werbewirksamkeit zu fördern.

Erfahren Sie mehr über das Diamond Concept und vereinbaren Sie – am besten noch heute – ein persönliches Gespräch mit uns!